NHT Mein Konto
Zu Hause ist es am schönsten. Darum bietet Ihnen die NEUE HEIMAT TIROL die Möglichkeit, von zu Hause aus – oder von wo immer Sie auch wollen – alle Daten Ihrer Wohneinheit schnell und zuverlässig über das Internet abzurufen. All das finden Sie in Ihrem NHT-Konto.
- OBJEKTDATEN
Wir stellen Ihnen alle wichtigen Daten zum Gebäude zur Verfügung. Die Betriebskosten und Heizkosten Ihrer Wohnanlage für die letzten Jahre können Sie als Grafik und in Kostenstellen aufgeschlüsselt abrufen und ausdrucken. - DATEN ZUR EINHEIT
Informieren Sie sich über alle wichtigen Details zu Ihrer Einheit. Ihr Kundenkonto ist immer auf dem neuesten Buchungsstand. - JAHRESABRECHNUNGEN, FINANZAMTSBESTÄTIGUNGEN, VORSCHREIBUNGEN
Stimmen Sie dem digitalen Postversand zu - Ihre persönlichen, aktuellen Unterlagen stehen Ihnen dann auch digital zur Verfügung. - KUNDENDATEN, SCHADENSMELDUNG, SCHLÜSSELBESTELLUNGEN, GENEHMIGUNGEN u.ä.
Über das neue Ticketsystem können Sie einfach und unkompliziert kommunizieren und Ihr Anliegen kommt direkt an den zuständigen Hausverwalter/die zuständige Hausverwalterin. - ZUGANGSDATEN ÄNDERN
Passen Sie Ihren Benutzernamen (E-Mail Adresse) und Ihr Passwort nach Ihren Wünschen an. - ABMELDEN
Beenden Sie Ihre bestehende Internetverbindung nach der Nutzung des gläsernen Kontos.
Ihre Registrierung
Die Registrierung erfolgt mit Ihrer E-Mail Adresse und einem von Ihnen selbst gewählten Passwort. Für die Verknüpfung mit Ihrer Wohnung, Garage oder Ihrem Parkplatz wurde Ihnen ein Code (Token) mit der letzten Vorschreibung übermittelt bzw. erhalten Sie diesen mit der Jahresabrechnung 2019. Sollten Sie Ihren Code vergessen oder verlegt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: kundencenter@nht.co.at.
Sie können sich auf uns verlassen, Ihre persönlichen Daten sind bei uns bestens aufgehoben. Verbindungen und Datentransfer finden in verschlüsselter Form statt und sind dadurch vor Missbrauch geschützt.
Wie Sie NHT-Mein Konto am besten nutzen, finden Sie in unserem Infofolder.